Polsterpapier als Erweiterung des Produktangebots von Baumärkten

Polsterpapier im Baumarkt

- universell

- umweltfreundlich

- schnell

- kostengünstig



Polsterpapier bzw. Packpapier ist vielseitig einsetzbar und kann das Produktsortiment von Baumärkten sinnvoll ergänzen. Für Endverbraucher gar nicht so einfach im Handel kaufbar, kann es beispielsweise als Verpackungsmaterial mit Umzugskartonagen angeboten werden oder als Bodenschutz in der Maler- und Renovierungsabteilung. Es ist eine praktische Alternative zu herkömmlichen Abdeckfolien und dabei wesentlich umweltfreundlicher, da unser „Polsterpack“ aus 100% Altpapier hergestellt wird und gleichwohl wieder in den Recyclingkreislauf zurückgegeben oder kompostiert werden kann.

Durch seine Nassprägung erhält es eine bessere Polsterwirkung und rutschfeste Eigenschaften. Auch eine Verwendung als Rieselschutz bei der Verarbeitung von Trockenschüttung ist denkbar.

Da viele Baumärkte auch im Onlinehandel vertreten sind, ist das „Polsterpack“ auch für den Baumarkt selbst im täglichen Geschäft einsetzbar. Ob beim Versand von Produkten im Onlinegeschäft, beim Packen von Warenbestellungen, als Schutz beim Lagern empfindlicher Produkte oder als Zwischeneinlage für Produkte.




Polsterpapier-Hersteller finden unter:

www.polsterpapier.de